Skip to main content

Messebau

Über Jahre habe ich die Messeauftritte der Kirchen der Region Basel betreut. (MUBA, Herbstmesse, Ausstellungen, ect.) Daraus folgten Aufträge an Gewerbeausstellungen und Mehrmonatigen Bilderausstellungen (Nochmal Leben in Basel und Zürich).

Aktuell bin ich Projektleiter vom Bibelstand an der baselr Herbstmesse und seit Jahren steht eine Multimedia Stand von mir am Kirchenstand der Berner Kirchen an der BEA.

Das standmaterial der basler kirchen habe ich übernommen und dies steht nach wie vor zur Verfügung. Es ist unterdessen beim Campus auf St. Chrischona eingelagert. In Zürich sind in einem Keller auch die Ausstellungswände für rund 60 Bilder gelagert. 

Details und Bilder folgen. (Die Webseite ist noch im Aufbau da ich im März 2023 angefangen haben alle Inhalte von mehreren Webseite auf diese eine zu migriere)